Freiwilligenmesse 9./10. Oktober 2021

Am Wochenende vom 9. bis 10. Oktober findet die Wiener Freiwilligenmesse im Wiener Rathaus statt. Das Team der Lebenshilfe Wien ist mit an Bord!

Die Lebenshilfe Wien sucht Freiwillige! Wollen auch Sie Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung in ihren Wohngemeinschaften und in ihrer Freizeit Gesellschaft leisten? Dann schauen Sie vorbei, bei unserem Informationstisch im Wiener Rathaus! Informieren Sie sich, wie und wo Sie in unserem Verein mithelfen können, ganz nach dem Motto #machsmituns. Mit Ihrem freiwilligen Einsatz tragen Sie auf jeden Fall zur persönlichen Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen bei und finden dabei selbst Sinnerfüllung und Freude!

Wir freuen uns darauf, persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen! Außerdem wartet auf die BesucherInnen wieder ein großes Informationsangebot und viele Messestände von diversen Organisationen.

Den aktuellen Bedarf an ehrenamtlicher Mithilfe bei der Lebenshilfe Wien und die Online-Bewerbungsmöglichkeit finden Sie auf unserer Internetseite www.machs-mit-uns.at:
„Mach’s mit uns“

Aktuelle Infos über die Veranstaltung (Programm, Coronamaßnahmen, Anfahrtsplan, usw.) finden Sie hier

7.9.2021/lhw-bs