Mitarbeit*in für das Wohnhaus Hetzendorferstraße

Ort:

1120 Wien


Dienstzeiten: 30-35 Stunden

Mitarbeiter*in – 30-35 Wochenstunden

für unser Wohnhaus Hetzendorfer Straße, 1120 Wien

 

ab Oktober 2024

 

(inklusive Wochenend- und Nachtdienste)

 

In unserem Wohnhaus leben 18 Personen mit hohem Betreuungsbedarf in insgesamt drei Wohngemeinschaften. Wir suchen Mitarbeiter*innen, welche hauptsächlich im Wohnbereich, aber auch in der Tagesbetreuung im Wohnen unterstützen. Im Haus gibt es außerdem eine Tagesheim-Kleingruppe. Die ruhige Lage im Grünen bietet auch die Möglichkeit für Spaziergänge oder einen Besuch in der nahe gelegenen Parkanlage Schönbrunn.

Was erwarten wir von Ihnen?

  • fachliche Ausbildung (z.B. als Behindertenbetreuer*in, etc.)
    inklusive UBV Schulung von Vorteil
  • Ausbildung zur Pflegehilfe/Pflegeassistenz von Vorteil
  • Erfahrung in der Betreuung von intellektuell beeinträchtigten Menschen
  • Kommunikations-, Reflexions- und Konfliktfähigkeit
  • Bereitschaft zur Fortbildung und Supervision
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Kostenübernahme der UBV Schulung, falls noch nicht absolviert
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich (Mitarbeit in der Tagesbetreuung sowie auch im Wohnbereich)
  • Engagiertes Team
  • Vielfältige Möglichkeiten der internen wie externen Fortbildung
  • Teamsupervision
  • Gehalt nach SWÖ KV, Verwendungsgruppe 6 (bei abgeschlossener Ausbildung). Einstufung nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen

Wenn Ihnen die Lebensqualität von Menschen mit Beeinträchtigung ein Anliegen ist und Sie mit uns gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft aktiv mitarbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung inklusive detailliertem Lebenslauf, Motivationsschreiben und Dienstzeugnissen.

Banner
Banner
Banner