MitarbeiterIn für das Wohnhaus Schlöglgasse

Ort:

1120 Wien


Dienstzeiten: 25-30 Stunden

MitarbeiterIn für unser Wohnhaus Schlöglgasse, 1120 Wien – ab August 2024

(inklusive Wochenend- und Nachtdienste)

 

Sie betreuen in einem Team 16 intellektuell beeinträchtigte Menschen mit erhöhtem Pflege- und Unterstützungsbedarf.

Das moderne Haus verfügt über einen großen Garten, der von allen gerne genützt wird. Die ruhige Lage im Grünen bietet auch die Möglichkeit für Spaziergänge oder einen Besuch in der nahe gelegenen Parkanlage Schönbrunn. Für unsere KundInnen bieten wir Freizeitaktivitäten wie Besuche in Kaffeehäusern, Museen, Theatern, Kinos und anderen Veranstaltungen an.

 

 

Was erwarten wir von Ihnen?

  • fachliche Ausbildung (z.B. als BehindertenbetreuerIn, etc.) inklusive UBV Schulung von Vorteil
  • Ausbildung zur Pflegehilfe/Pflegeassistenz wünschenswert
  • Erfahrung in der Betreuung von intellektuell beeinträchtigten Menschen
  • Kommunikations-, Reflexions- und Konfliktfähigkeit
  • Bereitschaft zur Fortbildung und Supervision
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Kostenübernahme der UBV Schulung, falls noch nicht absolviert
  • Engagiertes und kollegiales Team
  • Vielfältige Möglichkeiten der internen sowie externen Fortbildung
  • Teamsupervision
  • Gehalt nach SWÖ KV, Verwendungsgruppe 6 (bei abgeschlossener Ausbildung). Einstufung nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen

Wenn Ihnen die Lebensqualität von Menschen mit Beeinträchtigung ein Anliegen ist und Sie mit uns gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft aktiv mitarbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung inklusive detailliertem Lebenslauf, Motivationsschreiben und Dienstzeugnissen.

Banner
Banner
Banner